[vivo-de] 2. Übersetzungs-Call

Hauschke, Christian christian.hauschke at tib.eu
Fr Aug 18 09:21:18 CEST 2017

Hallo allerseits,

ich habe zweifach Rückmeldung bekommen, dass kein Call notwendig sei, da die Änderungsvorschläge unstrittig sind. Wir werden die Änderungen dann in den nächsten Tagen umsetzen wie in den Issues vorgeschlagen. Sollte sich noch Klärungsbedarf geben, werden wir die Liste hier zur Abstimmung nutzen.

Schöne Grüße,

Christian Hauschke