[vivo-de] Stellenausschreibung: Softwareentwicklerin/Softwareentwickler für die IT-Entwicklung (VIVO)

Hauschke, Christian christian.hauschke at tib.eu
Mo Dez 11 10:08:15 CET 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da es eine Stelle ist, deren InhaberIn sich konkret der Weiterentwicklung von VIVO widmen soll, möchte ich auf folgende Stellenausschreibung aufmerksam machen:

Das Open Science Lab sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Softwareentwicklerin/Softwareentwickler für die IT-Entwicklung.

Die Eingruppierung erfolgt in Abhängigkeit von der Qualifikation (Bachelor/Master) in E 12 oder E 13 TV-L. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Die Wochenarbeitszeit beträgt 39,8 Stunden (Vollzeit), der Arbeitsplatz ist grundsätzlich teilzeitgeeignet. Den vollständigen Ausschreibungstext können Sie unter folgendem Link https://tib.eu/stellenangebot-59-2017 aufrufen. Bewerbungsschluss ist der 05.01.2017.

Falls Sie Gelegenheit haben, diese Stellenausschreibung in Informatikfakultäten und anderen vielversprechenden Orten auszuhängen, wäre ich Ihnen sehr verbunden. Zu diesem Zweck existiert auch eine PDF-Variante: https://www.tib.eu/fileadmin/Daten/dokumente/die-tib/Stellenangebote/2017_59.pdf.

Schöne Grüße,
Christian Hauschke

--
Christian Hauschke