[vivo-de] Protokoll des Übersetzungscalls / Internationalization Task Force

Hauschke, Christian christian.hauschke at tib.eu
Do Feb 9 10:41:17 CET 2017

Hallo allerseits!

Tatiana hat das Protokoll des recht produktiven ersten Übersetzungscalls ins Github-Wiki eingestellt. Anmerkungen und Korrekturen bitte direkt ins Dokument.

https://github.com/VIVO-DE/VIVO-languages/wiki/%C3%9Cbersetzungs-Call-2017-02-06

Die besprochenen Änderungen wurden im Development-Branch eingepflegt. Ich gehe davon aus, dass dies nun in den Master-Branch einfließen könnte. Herr Wolff, spricht etwas dagegen? Könnten Sie den Merge vielleicht durchführen?

Randnotiz: Die Internationalization Task Force wird gerade offiziell eingerichtet:

https://wiki.duraspace.org/display/VIVO/Internationalization+Task+Force

Ich werde diese Liste und unsere gemeinsamen Aktivitäten nun in vivo-tech posten. Vielleicht gewinnen wir auf diese Weise weitere Mitstreiter.

Schöne Grüße,

Christian Hauschke

--

Christian Hauschke

Technische Informationsbibliothek (TIB)

German National Library of Science and Technology

Open Science Lab

Lange Laube 28 // 30159 Hannover, Germany

T +49 511 762-14642

christian.hauschke at tib.eu <mailto:christian.hauschke at tib.eu>

www.tib.eu <http://www.tib.eu/>