[vivo-de] VIVO-Anwendertreffen auf der SWIB 17?

Hauschke, Christian christian.hauschke at tib.eu
Mi Mai 17 13:54:14 CEST 2017

Hallo allerseits!

Auf der SWIB 2017 (http://swib.org/swib17/) bestünde die Möglichkeit, am Montag, 4.12., einen Raum von 9 - 12 Uhr zu bekommen. Besteht Interesse an einem VIVO-Anwendertreffen im Rahmen der SWIB? Wir würden dann versuchen, das in die Wege leiten. Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns über diese Mailingliste bis dahin auf ein paar TOPs einigen, die wir dann durchgehen. Vorstellbar wären Themen wie die Weiterentwicklung und Anpassung der Ontologie, Daten-Workflows, vielleicht Kurzvorstellung verschiedener VIVO-Projekte oder auch ein genereller Austausch.

Obwohl es sich um eine englischsprachige Konferenz handelt, könnte das Anwendertreffen auf Deutsch stattfinden.

Schöne Grüße,

Christian Hauschke

--

Christian Hauschke

Technische Informationsbibliothek (TIB)

German National Library of Science and Technology

Open Science Lab

Welfengarten 1 B // 30167 Hannover, Germany

T +49 511 762-14642

christian.hauschke at tib.eu <mailto:christian.hauschke at tib.eu>

www.tib.eu <http://www.tib.eu/>