[vivo-de] Download-Möglichkeit für Research Paper

Annika Krämer annika.kraemer at cispa.saarland
Mi Feb 19 12:47:06 CET 2020

Hallo,

ich schaue mir gerade den Research-Bereich in unserem VIVO Testsystem an.
Mir fehlt dort die Möglichkeit, ein Research Paper als pdf-Datei hochzuladen, um es über die Seite zum Download zur Verfügung zu stellen.

Ich kann zwar unter dem Punkt "Websites" einen Link zu einem externen Speicherort des Dokuments einfügen.
Was ich aber eigentlich tun möchte, ist, die Datei direkt als Ressource zum Download in VIVO zu speichern und mit dem Research Paper zu verknüpfen. Wie könnte ich das umsetzen?

Viele Grüße
Annika

--
Annika Krämer
Scientific Strategy

CISPA Helmholtz Center for Information Security
Stuhlsatzenhaus 5, Saarland Informatics Campus
Room 2.03
66123 Saarbrücken, Germany

Phone: +49 681 302 71952 | Mail: Annika.Kraemer at cispa.saarland | Web: https://www.cispa.saarland