[vivo-de] VIVO-Hilfe gesucht für Institut in Berlin

Hauschke, Christian christian.hauschke at tib.eu
Mi Nov 17 21:53:09 CET 2021

Liebe Kolleg*innen,

ein kleineres Institut in Berlin sucht eine Person für einen Werkvertrag, um ein VIVO-Projekt hinsichtlich Dateneingabe  und Datenmodellierung zu unterstützen. Bevorzugt werden Personen gesucht, die schon praktische Erfahrung im FIS-Bereich haben. Habt Ihr zufällig jemanden an der Hand? Kann auch remote sein, es soll jedoch schon bald los gehen.

Falls Ihr Tipps und Hinweise habt, kontaktiert mich doch bitte, ich leite das dann an das Institut weiter.

Schöne Grüße,

Christian

--

Christian Hauschke

Technische Informationsbibliothek (TIB) /

TIB - Leibniz Information Centre for Science and Technology

Welfengarten 1 B // 30167 Hannover, Germany

T +49 511 762-14642

christian.hauschke at tib.eu

www.tib.eu <http://www.tib.eu/>