[vivo-de] VIVO-Development-Sprints

Wilkes, Sieglinde WilkesS at rki.de
Fr Mär 9 15:45:24 CET 2018

Lieber Herr Hauschke,

ich bin zwar nicht sicher, ob mit dieser mail auch die "Laien"-Mitglieder der Telkos angesprochen werden sollten, möchte Ihnen aber trotzdem gerne antworten (hoffentlich kommt die mail bei Ihnen an...). Ich hatte ja im letzten Jahr unser Interesse bekundet, das Projekt VIVO-KDSF mit voranzubringen und bin persönlich auch nach wie vor von diesem Konzept überzeugt. Leider ist es mir aber bis auf Weiteres nicht möglich, an den Telkos teilzunehmen. Mein Kollege, Herr Guido Stock, hat erst im Dezember seinen Dienst am RKI aufgenommen und muss zunächst einige andere Projekte am RKI abschließen, bevor er sich neuen Aufgaben widmen kann. Ich hoffe aber, dass sich in Bälde eine Lösung abzeichnet, die Zusammenarbeit mit Ihnen macht nämlich richtig Spaß.

Es grüßt Sie herzlich aus Berlin bzw. Erlangen
Sieglinde Wilkes

Dr. Sieglinde Wilkes
Robert Koch-Institut | Forschungskoordination / Research Coordination| Postfach 65 02 61 | 13302 Berlin | www.rki.de
Telefon: +49 (0)30 18754-2957 | Fax: +49 (0)30 18754-2631 | E-Mail: wilkesS at rki.de
Twitter: @rki_de | https://www.facebook.com/RobertKochInstitut
Das Robert Koch-Institut ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit